[review] ✿ Bella & Bear ✿

Samstag, Januar 31, 2015

Hallo meine Lieben,

Gestern war bei uns noch totales Schneetreiben, heute scheint die Sonne & ich bin schon draußen am Balkon gesessen. Wahnsinns Skiwetter! Da ich aber leider den ganzen Vormittag mit Arbeiten für die Fachhochschule verbracht habe, habe ich leider keine Zeit dafür.

Wofür ich mich aber doch Zeit nehme, ist ein Review über 2 Produkte der Marke Bella & BearVor einigen Wochen nahm Kelly, eine der Gründerinnen der kleinen Firma, Kontakt mit mir auf, und fragte, ob ich Lust hätte, ein paar Produkte zu testen. Nachdem ich ein bisschen im Internet gestöbert hatte, war klar: Und wie ich Lust habe!


Bella & Bear ist eine australische Marke, die sich auf Beauty Accessoires und Kosmetik Tools spezialisiert hat. Der Name Bella & Bear repräsentiert die beiden Kätzchen der Besitzer - die Idee finde ich total lieb! Die Produkte sind alle durchwegs sehr schön designed, wie ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt. *Hier* geht's zu ihrer Website.


Ich habe mich entschieden, folgende Produkte zu testen...

Bella & Bear - The Paddle Brush - Haarbürste
Bella & Bear - The Pluckers - Pinzettenset

Was natürlich sofort auffällt, ist das zuckersüße Design. Ich liebe türkis im Badezimmer & das retro-blumen Design komplementiert den herzigen Look perfekt! Die Produkte machen auch qualitativ einen guten Eindruck.

Das The Pluckers Set kommt in einem hübschen Etui daher und enthält 3 Pinzetten: eine ist abgeschränkt, eine spitz und eine normal & gerade. So ist man für alle Fälle gerüstet: von Speil ziehen bis Wimpern zupfen. Bis jetzt bin ich zufrieden, es ist auch nichts kaputt gegangen und alles hält & funktioniert gut :)! Der Preis ist mit € 20 relativ hoch, aber da man ja eine Pinzette im Regelfall "für immer" hat, finde ich das trotzdem in Ordnung.

Die Paddle Brush hat eine angenehme Größe und liegt auch gut in der  Hand. Auf der Rückseite hat sie das passende Design zum Pinzettenset: sooo hübsch! Versprochen wurde ein "anti static" Effekt, der bei mir aber leider nicht hilft. Ich kriege von allen Plastikbürsten (außer Tangle Teezer) fliegende Haare. Da ich das aber gewohnt bin, ist das für mich nicht weiter schlimm. Die Bürste kostet ungefähr € 15.



Bestellen kann man die Bella & Bear Artikel nach Österreich über Amazon UK und nach Deutschland über Amazon DE. :) Sie haben auch noch einige andere Tools, besonders interessiert mich das Pinselset. Vielleicht kaufe ich mir das in naher Zukunft mal, denn es spricht mich wirklich total an. 

Wie gefällt euch das Design?
Von welcher Marke kauft ihr eure Kosmetik-Tools?

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Denise


PS: Die Produkte wurden mir von Bella & Bear zur Verfügung gestellt, ich habe sie mir selbst ausgesucht. Das ist natürlich kein bezahlter Beitrag & ihr lest hier meine eigene Meinung.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Denise, die sehen ja zuckersüß aus. Gleich mal stöbern gehen, mag solche farbenfrohen Designs sehr gerne. Verspielt und süß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Produkte ist ja total süß! *-*
    Musstest du auch Zoll oder Versandkosten zahlen?
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei amazon uk fallen generell keine zollkosten an, weil's ja innerhalb der EU ist :)))

      Löschen
  4. Das Rosen Design gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt