Aufgebraucht! 2015-01

Samstag, Februar 07, 2015

Meine Lieben,


Leider war ich die ganze Woche total erkältet, weswegen ich nicht die Kraft aufbringen konnte, mich vor den Computer zu setzen. Spät, aber doch, folgt mein Aufgebraucht-Post für Jänner 2015!

Da euch mein letzter Beitrag so gut gefallen hat, habe ich auch letztes Monat wieder meinen gesamten Beauty-Müll gesammel. Es ist wirklich einiges zusammen gekommen. Da ich auch für das Bewertungsschema positives Feedback erhalten habe, bleibt es, wie gehabt.

♥ - Absolutes Lieblingsprodukt! Wird sicher wieder nachgekauft. Übersteigt die Erwartungen.
♡ - Sehr gutes Produkt! Wird wahrscheinlich wieder gekauft. Übersteigt die Erwartungen.
♡ - Produkt ist gut und erfüllt die Erwartungen.

♡ - Produkt ist in Ordnung, aber nicht's für mich.
♡ - Produkt gefällt nicht, wird nicht nachgekauft.


 Aufgebrauchte Gesichtsprodukte

» Balea - Klärende Reinigungstücher 3 in 1
» MAC - Fix+ Spray
» Schaebens - African Peeling Soft & Clean
» Nivea - Hautverfeinernde Clear-Up Strips
» Biotherm - Age Fitness Power 2 Gesichtscreme 





 

Das MAC Fix+ Spray mag ich sehr gerne & ich habe es bereits nachgekauft. Die Haut fühlt sich hinterher frisch an & das Make-Up ist nicht mehr so puderig. Die Balea Tücher sind in Ordnung, kommen aber nicht an meine Lieblinge von essence heran. Die Nivea Strips riechen äußerst gut & funktionieren auch, sind aber für mich kein Lieblingsprodukt, da sie extrem teuer sind (über 6 €). Die Biotherm Creme ist eigentlich nichts für mich, aber ich habe sie immer dann verwendet, wenn ich mich ein bisschen 'zerknittert' gefühlt habe :'D. Wer eine solide Anti-Falten-Pflege möchte, für den ist die Creme sicher was ! Die Hälfte meiner Schaebens African Maske habe ich auch verbraucht, ein sehr gutes, angenehmes Produkt.
 

 Aufgebrauchte "Standardprodukte"

» Nivea - happy time - Anti-Transpirant 48 h ♡ 
» M-Lady - Rasigiergel mit Pfirsich-Mango Duft 
» Gilette Venus - Embrace Rasierklinge 
» ebelin- 140 Wattepads


Das Nivea Happy Time Deo habe ich schon 2x nachgekauft. Es riecht sehr gut & bietet einen guten Schutz. 48 h aber definitiv nicht - daher ein Herz Abzug ;). Das Rasiergel von M-Lady riecht zwar sehr gut, geht aber schwer aus der Dose und hat mich einfach nicht so überzeugt... Die Venus Embrace Klingen waren meine ersten "nicht-einweg-Rasierklingen" und ich kaufe sie auch heute noch gerne nach. Super scharf & trotzdem sanft! Die Ebelin Wattepads sind sehr gut und fusseln nicht - I like!


 Aufgebrauchte Duschprodukte

» Balea - Dusch-Bodymilk Vanille
» Dove - Limited Edition Winterpflege - Pflegedusche

 
Dass ich die Balea Duschbodylotion mit Vanille-Duft liebe, habe ich euch schon ausführlich in diesem Post *klick* erzählt! Auch die Dove Winterpflege Duschcreme konnte mich überzeugen: so ein schöner Duft & sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. 


 Aufgebrauchte Maniküre-Produkte

» s-he stylezone - 3 Phasen Bananenfeile 
» ebelin - Nagellackentferner mit Kokosduft (Acetonfrei)
» essence - color & go "56 got a secret" 
  

Die Banenenfeile von s-he habe ich schon ein paar Mal nachgekauft, einziges Manko ist, dass sie sich relativ schnell abnützt & man daher alle paar Monate wieder eine Neue kaufen muss. Der Nagellackentferner von Ebelin ist super. Schade, dass es den nicht in "groß" gibt. Auf Reisen aber ein super Begleiter mit tollem Duft. Der essence Nagellack ist leider mittlerweile eingetrocknet. Ich mochte die Farbe aber sehr & auch die alten Pinsel der Color & Go Lacke. :(


 Aufgebrauchte Haarpflegeprodukte

» Schwarzkopf Gliss Kur - Express-Repair Spülung Color Schutz - Spray
» batiste - Trockenshampoo "blush" ♡ 
» Alverde - Repair Haarbutter avocado
» Paul Mitchel - Super-Charged-Moisturizer


Ich liebe die Gliss Kur Sprühkuren - diese steht stellvertretend für alle "Sorten". Ich hatte noch nie eine, die ich nicht mochte & kaufe diese schon seit einigen Jahren. Momentan habe ich kein Gliss Kur Spray zu Hause & ich merke, wie sehr ich die Pflegewirkung vermisse! Die alverde Haarbutter habe ich bei Julia *klick* zum 1. Mal gesehen & sie sofort gekauft: Ein gutes Produkt, dass ich mir vielleicht bei Zeiten noch einmal kaufe. Das batiste Trockenshampoo "blush" ist gut, allerdings habe ich schwarze Haare, weswegen mir die "normalen" Trockenshampoos nie zusagen, da sie weiße Rückstände hinterlassen. Der Duft ist aber ganz nett & die kleine Packungsgröße perfekt für die Handtasche! Die Probe von Paul Mitchel fand ich super, meine Haare waren total weich hinterher - leider etwas kostspielig, daher kein Favorit für mich.


So, als erstes werde ich mal den "Müll" entsorgen.  :'D
Ich hoffe, euch gefällt der Post. Den Post für Dezember 2014 findet ihr hier *klick*.

Kennt ihr die Produkte?
Ist auch einer eurer Lieblinge dabei? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Denise
♥♥♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, das ist ja eine ganze Menge, die du aufgebraucht hast!
    Bei mir sind es meist auch immer wieder selben Produkte die mich begeistern - wie z.B. die Haarkuren von Gliss. Damit ich nicht ohne leben muss, habe ich während die eine langsam leer wird. schon die nächste als Ersatz zu Hause :)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke fürs Verlinken *_*. Schön wenn dir die Haarbutter gefallen hat. Ich verwende sie immer noch gerne, allerdings habe ich sie die letzten Wochen ein bisschen vernachlässigt. Werde aber beim nächsten Haare waschen wieder mal dran denken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze auch die Haarbutter von alverdem bin aber absolut kein Fan davon. Sicher, sie erfüllt ihren Zweck (aber jetzt nicht das ultimative Wow-Produkt), aber ich mag diese Konsistenz absolut nicht. Ich werde froh sein, wenn ich sie endlich aufgebraucht habe (was diesen Monat hoffentlich der Fall sein wird)

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt