[unboxing] Glossybox - Love Edition ❥

Montag, Februar 09, 2015

Meine Lieben

Heute lasse ich euch wieder an meinem Unboxing der aktuellen Glossybox teilhaben! Dieses Mal kam die Box ein bisschen früher als sonst und es soll sich alles um den Valentinstag drehen. Eben "Love Edition"!


Ich muss gestehen, dass ich im 1. Moment etwas enttäuscht war. Im Internet habe ich überall eine weiße Box gesehen - meine war beim Auspacken "rosa - wie immer". :(

Aber es geht ja nicht um die Kiste, sondern um den Inhalt. 
Also legen wir damit los!



» Benefit - The Porefessional

Es handelt sich um ein 3ml Miniaturpröbchen des bekannten & beliebten Porefessional Primers. Ich besitze schon eine dieser Minaturen, freue mich aber über Nachschub, da ich den Primer immer mal wieder gerne verwende.

» Artdeco - Ceramic Nail Laquer in N° 263

Es handelt sich um ein Korallpink mit leichtem Schimmer. Da ich so eine Farbe noch nicht besitze (man glaubt es kaum :D), freue ich mich sehr darüber! Ich habe schon swatches gegoogelt, er sieht aufgetragen suuuper schön aus. Es handelt sich um ein Originalprodukt.
Allerdings gehört ein Artdeco Lack (N° 46) zu meinen Nagelflop-Produkten *klick* - den habe ich mittlerweile schon weiterverschenkt. Ich hoffe, dass dieser Lack im Auftrag besser ist :)!

» Marsk - Mineral Eyeshadow in "You're Toast"

Von dieser Marke habe ich bis dato noch nichts gehört. Das finde ich auch gut, denn ich entdecke gerne neue Sachen! Enthalten ist ein kleiner, loser Mineral-Eyeshadow in einem schimmernden Nude-Ton. Definitiv eine tolle Farbe, die jeder Augenfarbe steht. Ich habe ja so meine Probleme mit losen Eyeshadows, aber ich werde diesem definitiv eine Chance geben :D. Es handelt sich auch hier um ein Originalprodukt.

» Eucerin - Even Brighter Tagescreme

Endlich mal eine Pflege in der Glossybox, die nicht gegen Falten ist! :D 

Diese Creme soll das Hautbild verfeinern, vor Sonnenschädigungen schützen (LSF 30) und Pigmentflecken verringern, sowie vorbeugen. Es handelt sich um eine größere 20 ml Probe. Da ich momentan eine Lancôme Pflege zur Hautbildverfeinerung & Pigmentfleckenreduzierung verwende, bin ich schon gespannt, wie sich die Eucerine Creme dazu im Vergleich schlägt!

Außerdem ist noch ein Herzschlüsselanhänger in einer hübschen Eucerin-Schachtel als Goodie dabeigewesen. <3 Sehr passend zum Motto der Box.

» KUESHI - Revitalizing Face Toner

Perfekt! Mein Toner (Yves  Rocher Hydra Végétal - echt super Produkt ♡) ist fast leer, da kommt dieser ja wie gerufen. Er riecht unheimlich gut! Es handelt sich um ein Originalprodkt. Die Marke kenne ich bisher auch noch nicht, die Verpackung spricht mich aber an und auch das Wirkungsversprechen des Toners. Mal sehen, ob er mit meinen beiden Lieblingen dem Yves Rocher Toner & dem Garnier Mizellenwasser mithalten kann. ;)

» Chloé - Love Stories - Eau de Parfum

Es war auch noch eine Miniprobe (2ml)  des Chloé Parfums dabei. Bereits in der Novemberbox war das Parfum enthalten (allerdings als hübsche Miniaturnachbildung) & in der Beautesse Box war es auch schon drin. Daher ist es für mich nichts Neues. Es riecht aber wirklich toll & diese Minipröbchen kann man gut in der Handtasche mitnehmen. Von daher hat mich dieses kleine Goodie auch überzeugt.


~Mein Fazit~

Bis auf die Verpackung (sniiief), war ich mit der Box sehr zufrieden. Diese gefällt mir definitiv besser, als die vom letzten Mal. Es sind wieder tolle Produkte enthalten, auch wenn nur 3 Produkte Originalgrößen sind (beim letzten Mal waren es alle 5, soweit ich mich erinnere - aber das ist wohl kaum zu toppen). Der Porefessional ist einfach ein Beauty-Must-Have! Mein Highlight ist aber bis jetzt der Toner - hoffentlich bewährt er sich.

Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf (runtergerechnet auf die ml je Produkt, exkl. Goodies) zirka 50 €. Mit Versand habe ich für die Box ~ € 17 gezahlt. Somit rechnet sich die Box, sofern man die Produkte mag - was bei mir dieses Monat definitiv der Fall war.

Ich werde das Abo weiterhin behalten. Ich würde mir nur wünschen, dass öfter mal das Design der Schachtel wechselt. Immer rosa ist auf Dauer etwas fad.


Was hattet ihr in eurer Glossybox?
Wie gefällt euch diese Ausgabe?

Liebe Grüße,
Denise







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich finde die Box auch sehr gelungen und wüsste mit jedem Produkt etwas anzufangen. Mein Highlight wäre übrigens auch der Toner :)

    AntwortenLöschen
  2. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mischung der Box, aber die Farbe des lackes wäre nicht so meins. Aber das ist eben Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab einige Farben & je nach Beautyprofil hat man andere bekommen :)!

      Löschen
  4. richtig tolle box
    ich mag die Verpackung bzw. die box an sich diesmal sehr <3
    richtig gute Produkte

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt