✿ essence - spring set ✿

Sonntag, März 01, 2015

Liebe Leserinnen,

Vor ein paar Tagen bekam ich ganz überraschend ein Paket von essence. Ich habe mich riesig gefreut, als ich sah, dass es eines der SPRING SETs war!

In diesem Frühlingsset sind die folgenden Produkte enthalten:


» essence – all about sweets – Lidschattenpalette
» essence – like a day in a candy shop – Eau de Toilette



~ 50 ml Eau de Toilette ~


Das Parfum ist richtig "typisch essence". :) Eine sehr süße Verpackung und ein noch süßeres Parfum! Es riecht aber nicht aufdringlich, sondern hält sich trotz aller Süße zurück. 

Die offizielle Beschreibung zur Duftnote von essence:

Pfirsich und Orchidee kreieren in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die leichte orientalische Süße, die ihn so besonders macht. 


~ 8,5 gr Lidschattenpalette ~


Leider ist der Lidschatten zerbröselt bei mir angekommen. Ich habe aber versucht, mit ein paar Tropfen Alkohol die Farben wieder zurück in ihre Töpfchen zu matschen und es hat auch teilweise funktioniert. Close-Up gibt es aber keines, da meine Matscherei wirklich nicht ansehnlich aussieht :(.

Ich denke, dass sich die Konsistenz durch das Prozedere verändert hat, eventuell auch die Deckkraft. & auch glitzern nun alle Lidschatten, obwohl auch matte Farben dabei hätten sein sollen. Ich habe euch die Lidschatten trotzdem geswatcht, aber bitte verlasst euch nicht 1 zu 1 darauf. Die Farben sind bei mir nach der "Alkohlbehandlung" alle semi-deckend, schimmern aber sehr schön!


Vielleicht eine schöne, kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin zu Ostern? ✿


Ab jetzt (März 2015) könnt ihr dieses Set von essence erwerben. Es gibt auch noch ein Zweites! Ein Set kostet € 7,99 - ein super Preis-Leistungsverhältnisse, keine Frage!
Ich danke Cosnova, dass ich das Set testen darf. <3


Wie gefallen euch essence Düfte?

Ich hatte schon mal den "like a day in paradise" und mochte den richtig gerne!

Liebe Grüße & ein schönes Restwochenende,
Denise

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post und eine super schöne Review!<3 Hat mir gut gefallen! Auch die Bilder sind super schön geworden und ich finde auch, dass es ein tolles Geschenk zu Ostern wäre!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback, hat mich sehr gefreut <3

      Löschen
  2. Ein super Geschenk zu Ostern, finde das Parfüm eigentlich gar nicht so schlecht, zwar sehr süss, aber es hat irgendwie was ganz besonderes. Und die Lidschatten oke sind halt essence lidschatten, da hat man schon gar nicht mehr so hohe ansprüche auf deckkraft. Aber gerade für junge mädchen die sich vllt noch nicht so stark oder noch nicht so lange schminken ist das doch perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. :)
      Sind natürlich keine Sleek-Lidschatten von der Deckkraft her, aber ein bisschen Schimmer ist manchmal auch ganz praktisch!

      Löschen
  3. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt