[unboxing] Douglas Box-of-Beauty ❤

Donnerstag, März 05, 2015

Hallo meine Lieben ❤

Ich melde mich heute kurz mit dem Inhalt meiner Douglas Box-of-Beauty Feber/März Österreich. Dieses mal dreht sich alles um High-Tech-Pflege! Eine Box kostet € 11, Versand fällt keiner an. Im Vorherein wusste man, dass das Origins Produkt enthalten sein würde, was den Preis der Box mehr als übertrifft! :)

Die Box war wieder abartig schnell vergriffen. In gerade Mal 30 Sekunden war sie ausverkauft. Ich habe dann am Nachmittag wohl durch Zufall eine erwischt & bin richtig froh darüber. :)

 
 


 » Origins - Drink Up Intensive Overnight Mask  (Originalgröße)
 » Mark Jacobs - Daisy Dream Bodylotion
 » Shisedo - Bio-Performance Glow Revival Serum
 » Sensai - Cellular Performance Mask
 » Elizabeth Arden - Flawless Future Caplet Serum  

Ich finde die Box gelungen, auch wenn diesmal nur Pflegeprodukte enthalten waren! 
Allein die Origins Maske hat einen Wert von ca. € 30. Die Bodylotion riecht wahnsinnig gut! Das Elisabeth Arden Serum sieht total interessant sein und soll die Haut zum Strahlen bringen und die Hautstruktur verbessern. Auch die Shisedo Pflege reiht sich hier ein und soll Qualität der Haut erhöhen (gegen Rötungen, Fältchen, sichtbare Poren und Unreinheiten). Wahre Wunderwaffen also. Mal sehen, ob sie sich bewähren :D! Die Sensai Maske soll erfrischen und normale Haut beruhigen und erfrischen.

Was ich an dieser Box gut finde:
+ keine "Anti-Falten-Produkte" 
+ Origins Originalproduk
+ tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Und wie fandet ihr die diesmalige Edition?


Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die österreichische Box of Beauty ist wirklich toll.
    Ich hatte mal die deutsche BoB, allerdings habe ich nach der Preiserhöhung gekündigt.
    Bei dir sind wirklich schöne Sachen drin - Origins und Shiseido sind klasse. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt