[NOTD] Luxus Nude! ❤

Samstag, April 11, 2015

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, euer Wochenende hat besser begonnen, als meines! :) Ich fühle mich heute einfach nicht gut - ich hoffe ich werde nicht krank... & dann kommt auch noch mieses Wetter am Nachmittag, wo es doch den ganzen Vormittag so wunderbar sonnig war (während ich auf der FH saß).

Heute habe ich eines meiner neuen Schätzchen für euch.

» Michael Kors - Into the Glow Nail Lacquer - BLUSH


  
Der Lack ist Teil der "Into the Glow" Limited Edition. ❤ Bei meinem letzten Douglas Haul *klick* hatte ich euch die Farben Blush und Daydream schon kurz gezeigt.

Als ich ihn getragen hatte, hatte ich gerade extrem kaputte Nägel und sie waren daher ganz kurz. Ich denke aber, dass der Lack auch bei längeren Fingernägel schön ausschaut. Ich wollte etwas "Neutrales", als ich mich dazu entschieden habe, ihn zu lackieren, weil meine Nägel eben katastrophal waren. >-<

Auftrag + Deckkraft:
Mit dem kleinen Pinsel hat sich der Lack perfekt auftragen lassen! Viele sagen ja, dass man mit kleinen Pinseln keinen schönen Auftrag hinbekommt, aber bei diesem Lack ist der Pinsel einfach toll. Eine dickere Schicht würde bereits decken. Aber ich habe mich für 2 ganz feine Schichten entschieden.

Trockenzeit:
Super! Nach 1 Minute war die erste dünne Schicht bereits fertig. Danach habe ich eine etwas dickere Schicht aufgetragen und die Nieten darauf gelegt. Nach weiteren 3 Minuten war alles gut durchgetrocknet & ich habe noch eine Schicht eines Catrice Überlacks aufgetragen.

Haltbarkeit:
Zuerst muss ich sagen, dass bei mir Catrice/essence/Flomar Lacke nach einem Tag bereits Tipwear haben. Ich tippe den ganzen Tag auf der Tastatur herum und achte nicht sonderlich auf meine Nägel, weswegen Lacke ganz schön was mitmachen und ich normalerweise jeden Tag neu lackieren muss. Dieser Lack hat 3 Tage (inkl. Abwaschen, Duschen, Einkaufen, ...) ohne jegliche Tipwear überlebt! Sogar die Nieten haben bombastisch gehalten, obwohl ich diese normalerweise immer nach wenigen Stunden schon irgendwo "verliere". Ich bin absolut begeistert!


Fazit:
Ja, der Preis ist heiß. Ca. 18 € legt man für dieses Schätzchen hin. Aber? Die Farbe: Mega. Der Auftrag: Der Hammer. Das Finish: Auch ohne Überlack glänzend! Die Haltbarkeit: Überzeugend. Ich bereue nichts! ❤


NOTD Details: 
- Unterlack: Garlic Nail Treatment
- Lack: Michael Kors - Blush
- Nagelaccessoires: Claire's
- Überlack: Catrice - Gel Like Top Coat

Welcher Nude Lack ist euer aktueller Favorit? 
Habt ihr andere Produkte aus den Michael Kors Kosmetik Linien?

Alles Liebe & 
ein schönes Wochenende,
Denise

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Design ist so schön und die Farbe auch!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise!

    Erstmals möchte ich mich sehr herzlich bei den lieben Kommentaren auf meinem Blog bedanken :) Du hast Recht, Weiz ist echt nicht so weit weg von Graz, aber mit dem Bus dauerts schon eine ganze Weile, bis ich von A nach B komme :) mit dem Auto gsd nicht :)

    Schön, dass dir meine Tipps gefallen :) Was studierst du denn?? :)

    Und nun zum Lack: Ich finde die Farbe ganz, ganz toll :) Ich habe mich schon immer gefragt, ob MK Lacke etwas taugen, aber du hast mich total neugierig gemacht und vielleicht gönne ich mir am Womans Day ein so ein Schätzchen, weil 18 Euro wären ansonsten zu viel für mich. Ich trage nämlich so selten Nagellack, aber mit den Prozenten und den Gutschein, den ich noch habe, wäre es echt eine Überlegung wert

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Okay - die Farbe ist wirklich toll. Ich bin ja zurzeit total für Sand Tropez von Essie. Der hat so einen kühlen Sandton und ist trotzdem irgendwie nude. Schöner Post - du gibst alle Infos, die man braucht (:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Die Spray-On-Bodylotion ist echt super :-D ich benutz die seit ich die habe fast jeden Tag :-) klasse Produkt!

    AHHH der Michael Kors Nagellack ist mal total mein Geschmack! ICh liebe Nude-Farben!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe sieht richtig toll aus. - Gerade die Trockenzeit überzeugt mich, wie oft hab ich es, dass ich morgens aufstehe und den Druck meines Kissens sehe. Ich glaube ich werde mir den mal gönnen, danke fürs Vorstellen. Happy Evening.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so tolle Nagellacke & super schöne Fingernägel :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe und das Finish sind wirklich super schön!
    Ich gebe aber in der Regel nicht so viel Geld für Nagellacke aus. Habe mir nur von MAC mal zwei klassische Rottöne gegönnt. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt