[NOTD] blau blue bleu ❤

Dienstag, April 21, 2015

Lieber Leser,


Beim Woman Day April 2015 habe ich mir bei Bipa einen OPI Nagellack in der wundervollen Farbe "no room for the blues" gekauft.


Ich habe ihn vorher lackiert und bin so verliebt in dieses gedeckte, aber doch strahlende blau, dass ich es euch gleich vorstellen möchte.

OPI gehört für mich zu den teuren Nagellackmarken (je nach Anbieter € 10 - 15), allerdings ist die Qualität wirklich gut. Sowohl die Trockenzeit und die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Auch die Deckkraft und der Pinzel können mich überzeugen. 


no room for the blues ähnelt beispielsweise Essie "I'm addicted", welchen es letztes Jahr zu kaufen gab *klick* - allerdings ist der OPI Ton ein bisschen weniger grell und etwas gedeckter. 

Alles in allem ist diese Farbe von OPI einfach perfekt für den Frühling! Ich steh' um diese Jahreszeit einfach total auf blau/türkis/grün.


Wie gefällt euch die Farbe?
Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln? 

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Denise

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Ich liebe meinen Essie I'm addicted :) Besonders im Sommer und im Urlaub habe ich ihn gerne getragen. Es ist ein wunderschönes, helles, leuchtendes Blau :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der Essie Lack ist auch so schön :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Ich komme in Moment leider sehr selten dazu meine Nägel zu lackieren, dabei stehen hier so viele neue unbenutze Farben die nur darauf warten benutzt zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe steht dir ja richtig gut!
    So einen hellen Blauton habe ich noch gar nicht, müsste mal schauen, ob der auch zu meiner Hautfarbe passt. Ich habe sehr rötliche Haut und darum bei einigen Lacken Schwierigkeiten.
    Bei mir sind leider einige Nägel kaputt, darum gibts aktuell keinen Farblack :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müsstest Du mal ausprobieren :) Aber ich denke, dass blau und rottöne nicht so schlecht zusammenpassen? :)
      Liebe Grüße, Denise

      Löschen
  4. Blau und grün sind so Farben, die ich nie auf die Nägel machen würde, ich weiß auch nicht warum :D Aber bei Dir siehts echt cool aus <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt habe ich erst einmal einen OPI Nagellack benutzt und das ist auch schon Jahre her, von daher kann ich nicht wirklich was zur Qualität sagen. Aber dafür zu Farbe. Die gefällt mir richtig gut und passt wunderbar zum Frühling und Sommer. Aber mir gefällt der Ton von Essie fast noch eine Spur besser.

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll. und sieht auch auf den Nägeln super aus.
    Ich bin leider immer etwas zu geizig dass ich mir so teure Lacke kaufe. Die von Kiko oder Flomar tuns da auch :)

    Liebe Grüße Eva von www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur zugeschlagen, weil es -20 % Rabatt gab :D!

      Löschen
  7. Die Farbe finde ich sehr toll, ich warte schon die ganze Zeit auf meine Müller Box um endlich mal einen OPI lack zu testen. Sonst sind sie mir doch etwas zu teuer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir super gut!
    Ich trage auch sehr gern knallige Farben aber am liebsten einfarbig, bin leider nicht so begabt bei der Nailart :D
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ne tolle Farbe, ich trage sehr selten Nagellack da ich etwas ungeschickt bin. :D Ich hatte einige Zeit Gelnägel und vermisse sie auch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Denise!

    Ich selbst besitze zwar nur einen Opi Lack, aber ich mag ihn sehr gerne :) Ich mag die Farbe von deinem sehr gerne :) Blau ist sowieso eine wundervolle Farbe und ich selbst habe da eine kleine Obsession für :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Farbe!
    Hatte vorhin auf einem Blog bereits einen Khol Kajal in der selben Farbe entdeckt und geschwärmt. :-)
    Jetzt wo es wieder wärmer ist und man ein bissel Farbe bekommt, sieht das gleich umso schicker aus. ;-)

    Liebe Grüße,

    die MuhKuh

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, aber für mich dann doch zu auffällig.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie kommst du mit den OPI Lacken zurecht? Bisher habe ich nur einen gelben und bin total enttäuscht: Er trocknet zwar schnell, braucht aber sehr viele Schichten und splittert auch sehr schnell wieder ab.
    Wie ist's bei dir?

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe find ich toll! Leider ist mir OPI wirklich zu teuer, auch wenn alle immer so begeistert sind. :/ Deine Nägel sind übrigens perfekt lackiert - Hut ab. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Mal eine etwas andere Farbe ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe steht dir echt super. Ist mal was komplett anderes. :)

    AntwortenLöschen
  17. Der ist echt schön, für mich allerdings nur was für den Sommerurlaub :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farbe schön, kann man sicherlich gut zu Jeans kombinieren.
    Leider hab ich mit OPI bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit angeht.

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert
    http://www.majkaswelt.com/2015/04/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die rote Farbe Cajun Shrimp mal in einer Douglas Box und da war ich von der Haltbarkeit sehr begeistert. :) Daher hab ich mir auch dise Frabe geholt :)

      Löschen
  19. Eine tolle Farbe, ich mag es sehr gern außergewöhnlich. Ob ich mit der Qualität von OPI für den preis zufrieden bin, weiß ich noch nicht. Ich habe mir einige OPI Nagellacke gekauft und war bisher ein wenig enttäuscht, da empfinde ich die Haltbarkeit von Essie als besser.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find wiederrum die Haltbarkeit von Essie nicht soooo toll :(
      Aber hängt vielleicht auch von dem Unterlack ab, den man verwendet & von den gekauften Nuancen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Wunderschönes Blau. Ich freue mich wieder im Sommer bikini so teeny zu tragen, ich meine sogar das der dem OPI auch ähnlich ist.
    Aktuell liebe ich sehr die Cahsmere Matte Lacke von essie, die es in Deutschland erst im Herbst geben wird. Empfehlen kann ich da besonders spun in luxe und oat couture.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe ist ja himmlisch <3 wenn ich nicht schon so viele Blau-Töne hätte :/

    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  22. Das Blau sieht toll aus und schreit irgendwie nach Meer und Sommer! Ich trage zur zeit Nude. Das kannst du auch in meinem neusten Blogpost sehen, falls es dich interessiert :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ein richtiges schönes, strahlendes Blau, das total Lust auf Urlaub, Sommer und Sonne macht :-)
    Aktuell trage ich OPI Bubble Bath. Extrem Nude quasi, da ich meinen Nägeln eine kleine Auszeit können möchte

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe sieht so super aus und ich finde auch dass blau, türkis und grün perfekt zum Frühling und Sommer passen! :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist echt richtig super und perfekt für den Frühling und Herbst :) Suche noch ein richtig schönes Blau :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Nagellack ist ja echt super hübsch! Finde den von essie aber noch ein wenig cooler. Ist auf jeden Fall die perfekte Sommerfarbe! :)
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  27. OPI ist wirklich eine Top Marke, sind zwar wirklich teuer, aber die Qualität klasse. :) Ich trage lieber neutrale, unauffälligere Farben, das blau wäre mir zu auffällig.

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  28. Wenn das nicht mal die perfekte Frühlingsfarbe ist. Ich mag die OPI Lacke auch sehr gerne, aber meistens sind sie mir dann doch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Die Farbe sieht richtig auffällig aus *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt