XXL Aufgebraucht [Feber/März 2015]

Sonntag, April 05, 2015

Hallo meine Lieben,

Da ich es im März nicht geschafft hatte, einen Aufgebraucht-Post für Feber zu tippen, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen, einfach noch ein Monat weiterzusammeln. Wahnsinn, was man so alles in 2 Monaten aufbraucht?! Ich habe mich aber auch extrem bemüht, alle kleinen angefangen Pröbchen endlich mal zu leeren.

Um den Rahmen eines Posts nicht zu sprengen, werde ich diesmal nicht zu jedem Produkt ein eigenes Statement abgeben, sondern mich auf meine Bewertungsskala beschränken. Bei Fragen zu einzelnen Produkten könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen! <3 


Meine bewährte Bewertungsskala ;)

♥ - Absolutes Lieblingsprodukt! Wird sicher wieder nachgekauft. Übersteigt die Erwartungen.
♡ - Sehr gutes Produkt! Wird wahrscheinlich wieder gekauft. Übersteigt die Erwartungen.
♡ - Produkt ist gut und erfüllt die Erwartungen.

♡ - Produkt ist in Ordnung, aber nicht's für mich.
♡ - Produkt gefällt nicht, wird nicht nachgekauft.
 
 
Aufgebrauchte Gesichtspflegeprodukte
 
» Yves Rocher - Hydra Végétal - Feuchtigkeits-Booster Konzentrat -
» Yves Rocher - Hydra Végétal - Erfrischende Augenpflege -
» Yves Rocher - Hydra Végétal - Erfrischendes Gesichtswasser - ♥ 
» Balea - Milch & Honig Maske -
» The Body Shop - Tea Tree Face Mask for blemished skin -
» Montagne Jeunesse - Salz aus dem Toten Meer & Meeresalgen Maske -
» Love Me Green - Oragnic Energizing Face Peeling -
» essence - my skin - refreshing cleansing wipes -
» myFace Kosmetik - Reinigungstücher -
» Hildegard Braukmann - Emosie Face - Testset - ♡ 
» 2x essence - pure skin - purifying nose strips -
 
Aufgebrauchte Make-Up-Produkte
 
» Maybelline - Fit Me Founation in 120 -
» Look! By Bipa - Lovely Sweets Gloss -
» essence - 50's Girls Reloaded (LE) - transluscent loose powder - 
» 2x Look! By Bipa - Eyeliner Pen - 1 carbon black -
» essence - Upper WILDside (LE) - Cream Eyeshadow - Be Aztec! -
 
Aufgebrauchte Düfte

» Spirit of sparkling miracle - Eau de Parfum -
» Naomi Campbell - Eau De Toilette -
 
Aufgebrauchte Duschpflege
 
» Balea - Dusch Sorbet "Sunny Peach" (LE) -
» Yves Rocher - Tradition de Hammam Duschöl -
» J.S. Douglas Söhne - Shower Gel Vitamine & She Öl -
» The Body Shop - Vanilla Brulee - Body Polish -
» Douglas - Beauty System Seathalasso - Duschgel -  
 
Aufgebrauchte Körperpflege
 
» Alpienne - Johanniskraut Körperlotion -
» Weleda - Sanddorn - Reichhaltige Pflegelotion -
» Balea - BodyFIT - Cellulite Gel-Creme -
» Douglas - Beauty System Seathalasso - Body Lotion -
» Dove - Winterpflege (LE) - Deep Care Complex Body Lotion -
» Anatomicals - Body Lotion "Not another rough day please" - ♡ 
» Vinoble - Foot Cream Riesling -

Aufgebrauchte Haarpflege
 
» Douglas - Protein Repair Shampoo -
» Weleda - Aufbau Hafer Shampoo -
» Schwarzkopf Gliss Kur - Hair Repair "Million Gloss Soforthilfe Intensivkur" -
» Batiste - Dry Shampoo - Savanna -
» Balea - Jeden Tag Shampoo "Erdbeere" (LE) -  
» Kérastase - Cristalliste - Brain Cristal (fine hair) -
» Kérastase - Cristalliste - Lait Cristal (fine hair) - 
 
 Aufgebrauchte Maniküreprodukte
 
» s-he stylezone Bananenfeile (3 Phasen) -
» essence - studio nails - pro white hardner - ♡ 
» Look! By Bipa - High Speed Nageltrockenspray -  
» Douglas - XSmall - Mild Nail Polish Remover Wipes -
 
 Aufgebrauchte "Standardprodukte"
 
» Blend-a-med - complete plus Kräuter Zahnpasta -
» Balea - Cocos & Nektarine Deospray (ohne Aluminiumsalze -
» alverde Naturkosmetik - Deo Roll On "Mango Papaya" - 
» Fa sensitive - Extra Mildes Deo Roll On -
» MyFace - Pina Colada Kiss Lippenpflegestift -
» 2x MyFace - Watte Pads (Fusselfrei, extra weich) -


Ich hoffe, dass euch meine Skala weiterhilft, wenn ihr das ein oder andere Produkt, das ich schon probiert habe, nachkaufen möchtet!

Ich markiere euch meine 3 TOPS und FLOPS der vergangen 2 Monate nochmal extra! :)
Habt ihr aufgebrauchte "Flop" und "Top" Produkte?

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Osterwochenende!
Alles Liebe,
Denise


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow das ist eine menge :)
    Mein aufgebrauchtes flop ist eindeutig die loreal reinigungsmilch die n fettfilm auf meiner haut gebildet hat..

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nicht so verlockend.. werd ich dann sicher nicht ausprobieren!

      Löschen
  2. Hallo Denise!

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) Ich habe gesehen, du kommst aus Graz :) Cool, ich wohne in der Nähe von Graz, studiere aber dort :)

    Wow, ich muss schon sagen, es ist erstaunlich, wie viel du aufgebraucht hast. Ich glaube, ich muss das auch mal bewusst machen, um einmal zu sehen, wie viele Produkte ich verwende :) Bei mir landen die Verpackungen nämlich sofort in den Müll, wenn sie aufgebraucht sind. Aber ich würde gerne mal bewusster leben und das mal sehen. Würde mich total neugierig machen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Feedback!
    Probier es einfach, es kann nichts schief gehen :)!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Denise,

    schöne Grüße aus Deutschland :D
    Mich würde ja interessieren, ob das Balea Cellulite Gel bei dir Wirkung zeigt. Kannst du mir dazu ein Feedback geben? Ich liebäugel damit nämlich schon eine ganze Weile :D

    Liebe Grüße,
    Sidney

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt