[new in] Douglas ♥ mit Michael Kors & Isadora!

Freitag, April 03, 2015

Hallo meine Lieben,


Es gab bei Douglas in letzter Zeit 2 Aktionen: -15 % auf alles für Newsletter Abonnenten und - 15 % auf alle Nagelprodukte. Daher habe ich mir in letzter Zeit ein paar Artikel gekauft, die euch heute gerne zeigen möchte. 




» Lee Stafford – Dry Shampoo (Dark)
» Michael Kors – 2 Nail Lacquer (Blush und Day Dreamer)
» Michael Kors – 3 x 7ml Eau de Parfum [Geschenk]
» Artdeco – Invisible Lip Contour
» Artdeco – Eyeshadow (Nr 27) [Geschenk]
» Isadora – Gel Lacquer (229 Aquatic)
» Perlier – Lippenpflege (Honig)




Das Lee Stafford Dry Shampoo habe ich schon etliche Male nachgekauft. Es ist einfach das beste Trockenshampoo für dunkle Haare am Markt - hinterlässt keinen grauen Schleier auf meinen schwarzbraunen Haaren.
Momentan bin ich wieder total nagellacksüchtig, daher habe ich mir 3 neue Nuancen gekauft: 2 von Michael Kors und eine von Isadora. Der Michael Kors Lack "Day Dreamer" ist NICHT so wie auf der Douglas Website. Dort war er hotpink, in echt ist er eher altrosa - das ist schade. Ich tausche ihn aber nicht um, da mir die Farbe auch gefällt. 
Auf den Lipliner von Artdeco bin ich schon total gespannt, denn er ist farblos. Daher erhoffe ich mir, ihn für diverse Lippenstifte einsetzen zu können.
Leider war der Drehmechanismus des Perlier Lippenpflegestiftes kaputt, weswegen dieser nun an Douglas retour geht. Generell finde ich die Perlier Honig Produkte aber immer sehr gut - war wohl ein "Montagsprodukt" :(.
Zusätzlich zu den 15 % Rabatt gab es noch einen Artdeco Lidschatten und ein 3er Set Michael Kors Parfums (wie ich sie liebe *-*) als Geschenk dazu. Und natürlich noch ein paar Einmalproben für Parfums und Cremes. Ein toller Deal meiner Meinung nach!

Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr auch bei diesen Aktionen eingekauft?

Alles Liebe,
Denise

[NEU] Ihr könnt mir nun auch per E-Mail folgen. Schaut einfach mal rechts in der Sidebar nach!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine schöne Haul. Artdeco-Produkte mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. die michael kors lacke sind sehr schön. toller haul. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul, bin gespannt wie das dry shampoo ist. Magst du darüber mal eine review machen?

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar, hat mich wirklich sehr gefreut.
    Du hast dir da ja schöne Produkte gekauft. :)

    Wünsche dir noch schöne Ostern.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind ja soooo schön, wow!!!
    Ich habe auch einen MK Duft, der ist sooo gut!!! Bestimmt ein tolles Geschenk!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Michael Kors Nagellacke richtig schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt