Yves Rocher Kajal Intense ❤

Samstag, Mai 16, 2015

Hallo liebe Leser ❤


Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende! 
Vielleicht sogar ein verlängertes, wegen des Fenstertages gestern?

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich von Yves Rocher die neuen Intense Kajal Cremestifte zugeschickt bekommen. Leider bin ich momentan so mit Arbeit/Fortbildung beschäftigt, dass ich meinen Blog sehr vernachlässig habe in den letzten 2 Wochen. Aber diese 3 Schätzchen muss ich euch nun doch unbedingt vorstellen! Et voilà:


 Yves Rocher - Couleur Nature - Creme-Kohl-Stifte

Ich habe mich für die Farben 'schwarz', 'kobalt-grün' und 'gold' entschieden! Sie enthalten keinen tierischen Bestandteile und enthalten wertvolle Öle. Die Textur ist sehr weich und cremig, hat aber genug Festigkeit um gut zu halten! Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :) Das Schwarz ist matt, deckend und perfekt für jeden Tag. Ich verwende es fast täglich seit ich den Stift habe. Das Grün reflektiert - ein bisschen so wie ein Mistkäfer - aber richtig schön. Das Gold ist schimmernd und enthält Glitzerpartikel. Ich verwende es meistens auf der Wasserlinie. :) Wasserfest sind die Stifte nicht, aber das erwarte ich mir von einem Kajal auch nicht.



Ich habe die 3 Farben auch mal für euch geswatcht. Ich finde sie so schön! Da die Stifte keine typische Spitze haben, sind sie vom Auftrag her eher dicker. So wie am 2. Bild. Möchte man also eine ganz feine Linie zeichnen, dann sollte man sie am besten mit einem Eyelinerpinsel auftragen. Ich habe davon aber bis jetzt noch keinen Gebrauch gemacht.

Man spitzt sie auch nicht mit einem Spitzer. Mir kommt vor, wenn man sich halbwegs normal anstellt beim Auftrag, dann bleibt die Spitze von selbst erhalten. :) Und wenn es dem Ende zu geht, kann man immer noch zum Pinsel greifen. 
 
 


In Österreich konnte ich die Stifte noch nicht bei Yves Rocher entdecken. Im deutschen Onlineshop gibt es sie aber schon! (hier) Sobald ich sie in Österreich entdecke, werde ich mir auf jeden Fall noch den Blauen holen - in der Farbe 'Indigo'. Die Stifte kosten je € 14,90 regulär, aber es gibt ja zum Glück immer wieder - 50 % Aktionen. :)

Mein Fazit:
+ tolle Farbabgabe
+ schöne Farbauswahl
+ wischfest & bröckeln nicht
- Der Preis ist relativ hoch, wenn sie nicht im Angebot sind.

Was ist euer Lieblingskajal?
Wie gefallen euch die Farben der Yves Rocher Cremekajalstifte?

Liebe Grüße,
Denise
❤❤❤

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. den schwarzen creme-kohl-kajal habe ich schon eine Weile in meiner kleinen sammlung. Ich finde es leider nur etwas schwer damit richtig zu arbeiten.
    trotzdem liebe ich es damit smokey eye zu schminken oder ihn als base zu nutzen bei dunklen AMUs

    liebe grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  2. The colors are sooooo fun! I'd love to get myself one of these.

    AntwortenLöschen
  3. Schon ein bisschen teuer, aber die Farbe vom kobald-grünen gefällt mir wirklich sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene und der grüne Stift gefällt mir richtig gut. Ich glaube nur ich würde mit der dicken Spitze nicht zurecht kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Befürchtugn hatte ich zuerst auch, aber es geht wirklich gut. :)

      Löschen
  5. Oha, das sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Tolle Pigmentierung

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise,
    toller Beitrag! Ich freue mich, dass Dir die Nuancen so gut gefallen und Du mit der Spitze des Stiftes gut zurecht kommst. Ich nutze den Gold-Ton auch gerne für die Wasserlinie - das schimmert dann so toll! :)
    Liebe Grüße,
    Michelle
    i.A. Yves Rocher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gold-Ton wird immer mehr zu meinem Favorit, wirklich eine tolle Sommerfarbe. :)

      Löschen
  7. Wuhi sind die schick...die würden mir auch gefallen. Die Pigmentierung ist echt klasse. Der Preis ist allerdings nicht gerade klein^^ aber ich denke für ein Produkt, dass eine solche Farbpigmentierung vorweist kann man das schon mal ausgeben :)
    Danke für die Vorstellung.

    Lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, man kommt damit richtig lange aus :)
      Und die Qualität hat mich bis jetzt total überzeugt !

      Löschen
  8. wui =) die sehen ja echt gut aus, hatte ich so gar nicht erwartet. Mir wurde gerade der pinke zugeschickt, bin schon gespannt aufs Testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink stell ich mir auch schön vor :)

      Löschen
  9. Kajal kann man ja nie genug haben - da braucht man ja von jeder Farbe einen :P Aber ich mag diese Form von Kajal nicht. Am Anfang sind die vom Auftrag super aber irgendwann ist ja diese Spitze weg und das ist dann nicht mehr so toll :/

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon keine Schminke mehr bei Yves gekauft habe, aber diese KajalStifte gefallen mir wirklich gut. Danke für den Swatch!

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt