♡ essence - nauti girl ♡

Mittwoch, Juni 24, 2015

Liebe Leserinnen ♡

Vorgestern die Glossybox Maritim Edition - heute die essence Trend Edition "nauti girl". Ich entdecke hier einen kleinen Seemanns-Trend :'D.


Diese Limited Edition von essence hat mich gleich angesprochen. Heute habe ich sie dann beim DM Drogeriemarkt meines Vertrauens entdeckt. Parfum, ein paar hübsche Lacke mit passenden Nagelstickern, zwei Lippenstifte, ... was will frau mehr? 
Meinem Geldbörsel zu liebe habe ich mich dann für "nur" 3 bzw. 4 Produkte entschieden:

~ essence - TE nauti girl - Lippenstift - 02 Crew First
~ essence - TE nauti girl - Nagellack - 02 Oh Captain, My Captain
~ essence - TE nauit girl - Selbstklebende Nagelsticker - 01 Hey Sailor!



Das Parfum roch auch wirklich, wirklich gut, aber da ich genug Parfums habe, durfte es nicht mit! Die Lidschattenpalette sah auch sehr schön aus und hat mich total angesprochen! Ich trage aber sehr selten Blautöne, deswegen habe ich sie nicht gekauft. Auf den Pressebildern gab es auch noch eine nude Lidschattenpalette und ein Kosmetiktächschen - die beiden Produkte gab es bei meinem DM leider nicht.

Am Lippenstift konnte ich nicht vorbeigehen, da er in einem wunderschönen Orange-Peach-Ton ist. Die Textur ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen. Ich finde aber, dass er sich ein wenig in den Lippenfältchen absetzt. Es gibt noch einen zweiten Lippenstift in rot. 



Ich habe mich für den helleren, blauen Nagellack entschieden und gleich zwei Päckchen der dazupassenden Nagelsticker. Ich werde damit bald ein NOTD zaubern. 3 weitere Nagellackfarben gab es auch noch im Aufsteller. 

Vollendet wurde die TE mit einem rötlichen Blush und zwei Eyelinern - da ich aber absolutes Blush- und Eyeliner-Kauf-Verbot habe, mussten diese Schätzchen im DM zurückbleiben. ;)

Alle Produkte, die ich mir nicht gekauft habe, könnt ihr euch *hier* auf der essence Website ansehen.

Wie gefällt euch diese Trend Edition?
Wie findet ihr den "Seemann-Trend"? Passt doch irgendwie gut zum Sommer? :)


Liebe Grüße & einen schönen Abend,
Denise


PS: Tut mir leid, dass die Bilder so unscharf und pixelig sind. Momentan habe ich kleines Problem mit Blogger - wir stehen etwas auf Kriegsfuß :(.

You Might Also Like

1 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt