[unboxing] Douglas Box-of-Beauty mit Eyeko ❤

Freitag, Juni 26, 2015

Hallo zusammen,

Gestern gab es wohl wieder ein paar ausgelastete Server bei Douglas. Warum? Die Juni Box of Beauty Österreich ist erschienen. Innerhalb weniger Minuten war die Box, die € 11 kostet, zu keinem Abonement gehört und versandfrei verschickt wird, wieder ausverkauft!  Diesmal hatte ich wieder das Glück, zur richtigen Zeit auf der richtigen Internetseite zu sein. ;)


Highlight der Box war diesmal eine Wimperntusche von Eyeko. Wie funktioniert die BoB? Ein Produkt wird immer bekannt gegeben. Dann bekommt man noch weitere 3 - 5 Pröbchen, von denen zuvor nur die Marken bekannt gegeben werden. Das Konzept finde ich immer noch super, denn man kauft nicht so zu 100 % die Katze im Sack. Bis jetzt war ich mit der Douglas Box of Beauty immer sehr zufrieden. 


Hier alle Produkte auf einen Blick: 

» Eyeko - Black Magic Mascara Drama & Curl 
» Trussardi - A way for her - Body Lotion
» Lancaster - Total Age Correction Mask-Cream
» Douglas Beauty System - Clean & Neat Toner
» Escdada - Joyful - Eau de Parfum Miniatur

Und zwei Pröbchen gab es auch wieder gratis zur Bestellung:
» Dior Addict - Lip Maximizer
» Collistar - Anticellulite Night Treatment


Mein Highlight ist natürlich die Wimperntusche. Wegen ihr habe ich mich überhaupt dazu entscheiden, nach der BoB Ausschau zu halten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Anwendung. :)
Von den Proben bin ich natürlich total verliebt in die Escada Parfum-Miniatur, da ich ja Parfumminiaturen geradezu sammle. Ich habe schon über zwei Dutzend davon (schätzomativ :D) und kann einfach nicht genug von Miniparfums bekommen. 
Die Anti-Aging-Maske werde ich vermutlich meiner Mama schenken. Den Toner finde ich super, perfekte Größe für die Reise mit 40 ml. Komplettiert wird meine Box durch eine lecker riechende Trussardi Bodylotion. Entzückt bin ich über das Dior Lipgloss. Es ist sooo winzig :D!



Habt ihr euch eine Douglas Box of Beauty ergattert?

Wie findet ihr den Inhalt?


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Denise

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Mini Parfum habe ich auch, es ist soo süß. Die Mascara sieht wirklich spannend aus, von dieser Firma habe ich schon Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war das Hauptprodukt kein Highlight, deswegen habe ich die BoB dieses Mal ausgelassen. Vielleicht wieder nächstes Mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Mascara nun getestet und bin höchst zufrieden mit dem Produkt :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt