{mycollection} Highlighter ♡

Samstag, Juli 11, 2015

Liebe Mädels,

Ich habe beschlossen, eine Art Make-Up-Inventur zu starten um mir wieder aller Produkte bewusst zu werden. Ihr kennt es sicher: Man kauft ein neues Produkt. Ein Altes gerät dadurch in Vergessenheit. Meine Sammlung ist für die Durchschnittsfrau sicher sehr groß, im Gegensatz zu manchen Youtubern direkt lächerlich klein. Ich liebe meine Make-Up-Sammlung aber und finde sie absolut perfekt. Es gibt kaum eine Produktart, die ich nicht habe. ;)

Ich möchte euch unter dem Titel {mycollection} nun Stück für Stück meine Make-Up-Sammlung vorstellen. Lasst es mich doch wissen, wenn euch diese Art von Post gefällt.

Heute gibt es meine kleine, aber feine Highlighter Kollektion!




{mycollection} Highlighter



» Secret Beam Highlighter von Etude House

Diesen Highlighter habe ich euch schon Mal vorgestellt *klick*. Der Highlighter ist weißlich-silber und auf der Haut sehr auffällig - zaubert einfach einen perfekten Glow. Die Optik mit den bunten Kästchen gefällt mir einfach richtig gut! Es gibt auch noch einen in gold, den ich mir vielleicht irgendwann mal zulegen werde. ;)

» Loose Moisturizing Highlighter von Catrice (Eve in Bloom LE)

Dieser loose Highlighter ist mein Zweitliebster aus meiner Sammlung. Er hat einen rosé-Touch und wirkt daher sehr natürlich. Einfach ein Farbton, den jede "Hellhäutige" in ihrer Sammlung haben sollte. Er ist auch recht einfach mit einem Pinsel aufzutragen und lässt sich gut verblenden.

» Cashmere Highlighter von Kryolan for Glossybox

Dieser kleine Cremehighlighter war in einer Glossybox  *klilck* und ist mein absoluter Liebling! Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen *seufz*. Golden-Champagner-Farben scheint er wunderschön und gibt den perfekten Glow - vorallem unter den Augenbrauen aufgetragen ist er wunder, wunderschön. Zu diesem Highlighter greife ich fast jeden Tag. 

» Multicolor Highlighter von Catrice (Celtica LE)

Diesen Highlighter habe ich mir wegen der hübschen Verpackung und der Optik gekauft, muss ich gestehen ;). Er ist eher dezent, eher matt für einen Highlighter. Ich verwende ihn auch gerne, aber eher für einen sehr unauffälligen Alltagslook. Wie ihr am Swatch-Bild sehen könnt, ist er eher unauffällig im Gegensatz zu den anderen Highlightern.

» Blurring Powder Pearls von Kaviar Gauche for Catrice (LE)

Den Highlighter habe ich erst vor kurzem erworben. Ich habe ihn euch hier vorgestellt *klick*. Er ist hell-weißlich mit einem schönen Glow. Besonderes Highlight: Die wunderhübsche Verpackung und die Kügelchen, die an die Météorites von Guerlain erinnern.



Den Highlighter von Kryolan könnt ihr gebraucht häufig auf Kleiderkreisel erwerben. Da werde ich mir vielleicht auch noch Nachschub holen. Generell ist Kleiderkreisel echt empfehlenswert, wenn man Artikel aus Limited Editions nachkaufen möchte. :) Den Secret Beam Higlighter gibt es beispielsweise bei Amazon oder ebay. Und die LE Kaviar Gauche for Catrice gibt es momentan in der Drogerie eures Vertrauens!

Fehlt mir persönlich noch ein Highlighter in meiner Kollektion?  
Farbtechnisch vermutlich nicht. Jedoch möchte ich mir irgendwann den MAC Soft & Gentle Highlighter zulegen, sowie die Ambient Light Palette von Hourglass. Aber die beiden Produkte sind doch eher teuer, weswegen ich sie noch etwas länger auf meiner Wunschliste haben werde.


Wie gefällt euch diese Art von Post?
Welcher Highlighter ist euer Liebling?


Liebe Grüße,
Denise
♡♡♡

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, hab eine falsche Taste erwischt und weg war dein Kommentar :(
      Ich werd mir den von alverde mal ansehen :)

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt