˙·٠•●Virgin Mojito

Sonntag, August 16, 2015

Hallo liebe Leser,

Passend zum heißen Wetter der vergangenen Tage und Wochen möchte ich euch heute mein momentan liebstes Duschgel-Bodylotion-Set vorstellen! Es handelt sich um die Pflegeserie "Virgin Mojito" von The Body Shop. Es gibt wohl kaum eine Serie, die ich nicht besitze (Smoky Poppy, Mango, Erdbeere, Grapefruit, ...) - aber diese hier hat es mir momentan am meisten angetan!

Schon vor einigen Wochen habe ich mal wieder eine Großbestellung bei The Body Shop (online) aufgegeben. Unter anderem waren dabei:

» The Body Shop - Virgin Mojito - Body Sorbet
» The Body Shop - Virgin Mojito - Shower Gel

 

Der Duft ist fruchtig, minzig, zitronig - einfach perfekt für den Sommer! Das Duschgel ist wie alle Bodyshop-Duschgele am besten mit einem Schwamm zu verwenden, denn dann schäumt es so richtig auf. Denn das Duschgel enthält keine Seife. Das Bodysorbet ist nicht weiß und milchig, wie eine "normale Bodylotion", sondern eher leicht trüb-grünlich und erinnert mich an gecrushtes Eis. Die Formulierung zieht schnell ein und hinterlässt echt ein angenehmes, frisches Gefühl!

Leider sind die Body Shop Artikel nicht ganz günstig - regulär kostet das Duschgel € 8 (für 250 ml) und das Body Sorbet € 14 (für 200 ml). Aber wer gerne mal "was anderes" hat und sich was gönnen möchte, dem kann ich die Virgin Mojito Reihe nur ans Herz legen. 

Aus der Serie hole ich mir vielleicht noch das Peeling und das Body Sprizz - ich kann nämlich einfach nicht genug von dieser Duftrichtung kriegen. Und da grün meine Lieblingsfarbe ist, spricht mich auch die Optik der Produkte sehr an. ;) <3


» Was ist euer Lieblingsduft für den Sommer?  
Wie gefällt euch diese Reihe vom The Body Shop?


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Denise

 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hört sich interessant an ! In letzter Zeit gefallen mir Zitrus Düfte immer besser ( obwohl noch immer nichts Himbeere schlägt ) , nur leider habe ich noch so viele Duschgels hier das es sich nicht lohnt noch eins zu holen .Schade ,aber ich behalte es definitiv im Hinterkopf =)

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  2. The Body Shop hat wirklich so tolle Produkte und die Duftrichtung klingt total spannend und interessant :) Könnte ich durchaus mögen, obwohl ich dann doch eher das Kokos-Vanille-Mädchen bin. Diese beiden Düfte liebe ich das ganze Jahr über und ich verwende es auch das ganze Jahr über, denn ich bin der Meinung, dass es sowohl gut in den Sommer, als auch in die Weihnachtszeit passt :) Aber auch Wassermelonendüfte oder Erdbeere/Heidelbeere mag ich gerne im Sommer :)

    Und mach dir keinen Stress. Ich hoffe, du hast deine Bachelorarbeit gut gemeistert :) Danke für die Tipps, ein Leave-In werde ich mir dann auch noch zulegen, aber mit den Silikonbomben von Aussie habe ich alles noch retten können :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte klingen sehr interessant. Muss dort wohl auch mal wieder vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt