3 Jahre Blog-Geburtstag + Gewinnspiel

Montag, September 07, 2015

Hallo meine Lieben <3


Es ist soweit: Am 8. September 2015 wird mein Blog 3 Jahre alt.
Und das bedeutet? 
PARTY :D
In Form eines kleinen Gewinnspiels.



Bella & Bear ist an mich herangetreten und deswegen darf ich ein tolles Lidschattenpinsel-Set an euch verlosen. Ich liebe das Lidschattenset, das ich selbst besitze und finde es super, dass ich es nun auch an euch verlosen kann. Ich danke euch hiermit für eure Treue und hoffe, euch so eine Kleinigkeit zurückgeben zu können. <3



Wie kann ich mitmachen?

Um mitzumachen, müsst ihr mir untenstehendes Kommentar ausgefüllt hinterlassen! Ihr müsst Leser meines Blogs  sein und dem Bella & Bear Newsletter beitreten um zu gewinnen, da dies ein gesponsertes Gewinnspiel nur für meine Leser ist.


Ich bin dem Bella & Bear Newsletter beigetreten. *LINK*

Ich folge Dir und bin Leser Deines Blogs!
... auf Facebook: [Username]
... auf Google Friend Connect: [Username]
... auf Blog-Connect: [Username]

Ich will Zusatzlose sammeln und habe
... diesen Post auf Facebook geteilt? Ja / Nein
... diesen Post auf Instagram geteilt? Ja / Nein
... diesen Post auf meinem Blog geteilt: Ja / Nein



Du musst Newsletter Abonnent (http://www.bellaandbearblog.com/p/club.html) werden und mir auf mind. einer Plattform folgen. Pro ausfgefüllter Option gibt es ein Los! Also bist Du mind. 2x im Lostopf, aber dein Name kann auch bis zu 7x im Lostopf landen! :D Pro Teilnehmer bitte nur ein vollständiges Kommentar hinterlassen.



Wer darf mitmachen? ❤

Jeder, der mir auf Facebook, GFC oder Blog-Connect folgt und dem Bella & Bear Newsletter (LINK: http://www.bellaandbearblog.com/p/club.html) beitritt, über 16 Jahre alt ist und einen Versandadresse bei Amazon.de oder Amazon.uk hat :).

Was gibt es zu gewinnen? ❤

Bella & Bear Kosmetikpinselset (Gutscheincode für Amazon.co.uk oder Amazon.de, der per E-Mail übermittelt wird). Das Set enthält 5 Lidschattenpinsel im Wert von ungefähr € 40.


Wie lange läuft das Gewinnspiel? ❤

Das Gewinnspiel wird bis Mittwoch, 30. September 2015 laufen.   Somit hast Du genügend Zeit, zu überlegen, welche Lose Du sammeln willst.
Aufgrund der bisher geringen Teilnahme, verlängere ich das Gewinnspiel bis 30. Oktober 2015. 

Woher weiß ich, dass ich gewonnen habe? ❤

Folgst Du mir auf Facebook bzw. GFC, dann werde ich die Möglichkeit haben, Dir eine Nachricht zu schreiben. Ansonsten hinterlasse mir einfach eine Kontaktmöglichkeit! Zusätzlich wird der Gewinner natürlich auch auf meinem Blog bekannt gegeben. Sollte der Gewinner nicht antworten, lose ich selbstverständlich noch einmal aus :). Auslosen werde ich übrigens ohne maschinelle Unterstützung per Zettelchen und Glücksfee!

Ich freue mich auf rege Teilnahme eurerseits. :)
Liebe Grüße,

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Denise,
    Erstmal wünsche ich dir und deinem Blog alles alles gute zu eurem Geburtstag ♥
    Macht weiter so ;D Natürlich ergreife ich meine Glücksfee beim Schopf und wenn ich sie ein wenig schüttle & rüttle wird das schon was mit dem gewinnen !

    Ich bin dem Bella & Bear Newsletter beigetreten. Hab ich gemacht :D

    Ich folge Dir und bin Leser Deines Blogs!
    ... auf Google Friend Connect: [dieser acc]
    ... auf Blog-Connect: [Sharleen]

    Ich will Zusatzlose sammeln und habe
    ... diesen Post auf Facebook geteilt? Nein
    ... diesen Post auf Instagram geteilt? Nein

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir und bin Leser Deines Blogs!

    ... auf Facebook: [Janine Dob]
    ... auf Google Friend Connect: [Username]
    ... auf Blog-Connect: [Username]

    Ich will Zusatzlose sammeln und habe
    ... diesen Post auf Facebook geteilt? Nein
    ... diesen Post auf Instagram geteilt? Nein
    ... diesen Post auf meinem Blog geteilt: Nein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Denise!!

    Bin gerne dabei :) Ich folge dir schon seit längerem auf fb unter Verena Sunny :)
    LG und ein schönes Wochenende noch xoxo
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise !

    Ich folge Dir und bin Leser Deines Blogs!

    ... auf Facebook: [Katharina K...]

    Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel :)

    Ich bin dem Bella & Bear Newsletter beigetreten. Hab ich gemacht ;)

    Ich folge Dir und bin Leser Deines Blogs!
    ... auf Facebook: Laura Ma
    ... auf Google Friend Connect: Laura Antonia Mayer
    ... auf Blog-Connect: [/]

    Ich will Zusatzlose sammeln und habe
    ... diesen Post auf Facebook geteilt? Nein
    ... diesen Post auf Instagram geteilt? Nein
    ... diesen Post auf meinem Blog geteilt: Nein

    Liebe Grüße,
    Laura von www.tonila.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Teilnahme <3!!
    Das Gewinnspiel ist nun beendet & die Verlosung erfolgt in Kürze.

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt