Balea Haul ✿

Sonntag, September 13, 2015

Hallo liebe Leserinnen <3

Vor zwei, drei Wochen habe ich einen DM-Einkauf getätigt, bei dem ich mir einige (neue) Balea Produkte gegönnt habe. Diese möchte ich euch heute gerne zeigen. 

 


Balea - Fuss und Schuh Deo - Lovely

Ich hasse es einfach, wenn man im Sommer in Ballerinas und Co schwitzige Füße bekommt. Dieses Spray riecht einfach richtig, richtig gut. Orangig, Minzig, Frisch! Und schenkt alten Schuhen wieder einen frischen Duft. Würde ich immer wieder kaufen!

Balea - Milde Seife - Blütentraum

Diese Seife habe ich wegen der Optik gekauft :D! Der Duft und die glitzernde Creme sind einfach überzeugend. Die Seife solltet ihr euch mal genauer ansehen, wenn ihr blumige Düfte mögt. Sie schäumt sehr gut und hält die Hände im Alltag sauber. 

Balea - Dusche & Creme - Limette & Aloe Vera

Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Duschgele daheim. Aber diese Minidusche wollte ich gerne mal ausprobieren. Die Dusche & Creme Produkte haben mich noch nie enttäuscht: gute Reinigungsleistung, großes Duftsortiment. <3


Balea - Deospray - Pink Pomelo

Seit ich es gekauft habe, habe ich dieses Deo im Einsatz! Und ich kann eine riesen Empfehlung dafür ausgeben! Man schwitzt den ganzen Tag üüüberhaupt nicht und der Duft ist sooooo wunderbar. Meistens sind die Balea-Deos sehr... penetrant? Aber der Duft ist wirklich toll.

Balea - Bodylotion - Große Gefühle

ENDLICH habe ich diese Lotion im Geschäft entdeckt. Sie ist aus der 20-Jahre-Balea-Edition und riecht nach Vanilleblüten und Zitrone. Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt und verwendet seitdem keine andere Bodylotion mehr *_*.

Balea - Duschbodymilk Vanille

Wer mir schon länger folgt, der weiß: Ohne geht's nicht mehr! :D Der Duft ist ein Traum und die Haut wird schön weich. *Hier* geht's zum Produktreview. Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss.

Balea - Rasiergel - Pink Grapefruit

Ich liebe die Grapefruit-Linie von Yves Rocher. Als ich dieses Rasiergel beim DM entdeckte, musste es natürlich mit, wegen des Grapefruit-Duftes! Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, es wird mich überzeugen, da ich noch nie ein schlechtes Balea-Rasiergel erwischt :).

Balea - Jede Tag Shampoo - Grüner Apfel

Ich will ja nicht behaupten, dass ich die Jeden Tag Shampoos sammle, aber ich habe mittlerweile das Tropical, das Erdbeere und das Apfel Shampoo! Ich liebe diesen Duft! Es riecht so ähnlich wie Head-And-Shoulders-Apple-Fresh - nur noch besser! Kann ich euch nur empfehlen. Ich verwende es immer in Kombination mit einer Haarspülung und es macht meine Haare quietischig-sauber und glänzend.

Was ist Dein Lieblings-Baleaprodukt?

Liebe Grüße,
Denise

http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/2015/09/Bloggeburtstag-Gewinnspiel.html
Habt ihr schon bei meinem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel mitgemacht?!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mein Lieblings Balea Produkt ist die Himbeerseife :)Von deinen habe ich selber noch keines getestet :) Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, das Limette Aloe Vera muss ich mal erschnuppern gehen!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das Fuß- und Schuhdeo habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Blogpost.. diese Balea Bodylotion habe ich auch..der Duft ist toll... aber momentan liebe ich die Bodylotions von Lavera.... omg die mit Cocos und vanille ist sooo lecker..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt