Style Picks: Herbst ♡

Montag, September 14, 2015

Hallo meine Lieben,

So langsam aber doch zieht der Herbst hier in der Steiermark ein. Man spürt es einfach - denn nachts wird es kalt und die Pflanzen werden langsam welk. Zu schade, denn eigentlich bin ich noch total in Sommerlaune!

Allerdings verspricht der Herbst wieder viele tolle Mode-Trends: Felljacken, Lederjacken, Jeans, Beerentöne, ... Somit kann ich dem Herbst zumindest mode-technisch etwas Positives abgewinnen. ;)

Ein paar Herbststücke von Esprit, die aktuelle Trends wiederspiegeln und mir sehr gut gefallen, möchte ich euch heute zeigen.

Dunkelblaue Daunenjacke mit Kunstpelz *hier erhältlich*


Lässige Velourlederjacke *hier erhältich*




Schlauchschal in Rottönen *hier zu finden*

Statementkette in Gold *hier erhältlich*


Ich liebe gedeckte Farben mit goldenem Schmuck kombiniert im Herbst und Winter - das sind einfach die perfekten Farben für die kühlere Jahreszeit. Deswegen gefällt mir die Statement Ketten am vierten Bild extrem gut! Ich denke, schön gestalteter Schmuck wertet jedes noch so einfache Outfit auf.

Lässige, weich fallende Jacken und Cardigans mag ich auch besonders gern. Vor allem ist man schnell gut angezogen: Jeans, T-Shirt, Leder- oder Daunenjacke = fertig ist das ganze Outfit. Noch schnell einen Schal übergeworfen und Schuhe an, und man kann ab nach draußen :D.

Welche Kleidungsstücke liebt ihr im Herbst?

Alles Liebe,
Denise
♡♡♡

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo Denise :)
    Schöner Post !
    Die Daunenjacke sieht echt toll aus, aber wirklich verliebt bin ich in die Statementkette die du raus gesucht hast. Die ist wirklich wunderschön und trotz der Blumen iwie herbstlich :D Liegt wahrscheinlich an den Goldtönen die man zu so gut wie allem kombinieren kann. Die Kette ist sogleich auf meine Fashion Wunschliste gewandert :D
    Also ich trage im Herbst besonders gerne Stiefel oder Stiefeletten. Mein größter Traum ist momentan eine hochhackige variante des bekannten Timberland Designs. So schön *-* Aber auch riesige Schals kommen bei mir immer wieder gerne zum Einsatz. Allerdings tue ich mich immer ein wenig schwer mit dicken Pullis... hast du da vielleicht schöne Modelle zu empfehlen ?
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,

      Jaaa, die Kette ist auch mein geheimer Favorit *.*!

      Bei Pullovern bin ich auch immer hin- und hergerissen :( Aber danke für deinen Hinweis, ich werde mal sehen, ob ich ein paar schöne Exemplare im Netz finde & vl einen Post vorbereiten :D!

      Liebe Grüße, Denise

      Löschen
  2. Hey Denise!

    Die Lederjacke gefällt mir am Besten. Die ist wirklich sehr schön und auch die Farbe ist genau meines :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Velourslederjacke ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt