Lust auf ein neues Pinselset? ❤ [Giveaway-Reminder]

Samstag, Oktober 10, 2015

Liebe Leserinnen und Leser ❤

Habt ihr schon mein Gewinnspiel in Kooperation mit Bella & Bear entdeckt?
Ich verlose ein Lidschatten-Pinselset in einer zuckersüßen Verpackung an euch, um das 3-jährige Bestehen meines Blogs zu feiern! Yey :D

Was ihr dafür tun müsst?
> Ruft meinen Gewinnspiel-Post auf und hinterlasst mir ein ausgefülltes Kommentar!
> HIER geht's lang. :)



Ich habe das Pinselset übrigens selber und finde es richtig gut! Ich hoffe, ich finde demnächst die Zeit dafür, euch jeden Pinsel inkl. Foto vorzustellen. Die Pinsel bzw. das Set heißt the "Cat Eye's" , passend zur Marke selbst. Denn Bella & Bear heißen die Kätzchen der Gründer :).
 
Das erwartet euch:
 

Enthalten sind 5 Pinsel im Wert von € 30:
  • Pampas cat - Blender-Pinsel
  • Iberian Lynx - Augenbrauenpinsel
  • Leopard cat - Pencil-Brush
  • Iromote - Shader-Pinsel
  • Black Footed cat - Angled Brush

Ich hoffe, euch gefällt das Gewinnspiel & ihr nutzt die Chance, mitzumachen!
 
Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin!

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Pinsel sehen ja wirkich toll aus! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt