⚓ Sleek - Nautical Collection - Blush ⚓

Sonntag, Oktober 25, 2015

Hallo meine Lieben,

Schon vor einigen Monaten habe ich mir ein Blush-Trio von Sleek bei Kosmetik4Less bestellt. Irgendwie habe ich aber erst jetzt damit begonnen, das Trio intensiver zu nutzen. Daher stelle ich es euch erst jetzt vor!


» Sleek - Blush by 3 - Santa Marina aus der Nautical Collection

Das Blush Set mit dem Namen "Santa Marina" ist aus der Nautical Collection (hier geht's zur offiziellen Sleek Page), die neben diesem Blush-Trio noch aus einem Lippenstift und einer Lidschattenpalette besteht. Das Blush Set kostet bei Kosmetik4Less € 12,99. Den Preis finde ich für das hübsche Döschen mit Spiegel und den 20g Blush in Ordnung :). 



Besonders der dunkle Teracotta Ton Calypso Island hat es mir momentan total angetan. Er passt einfach perfekt in den Herbst! Den beigen Ton Pheonix Sand verwende ich momentan ausschließlich als Lidschatten - kommt besonders gut zur Geltung, wenn man sein Augen Make Up mit Pheonix Sand am Lid und dem Calypso Island in der Crease schminkt! *Zweckentfremdung par excellence*

Mein Highlight - und der ausschlaggebende Punkt für den Kauf des Trios - ist aber derrichtig schöne Ton Coral Dune. Der Ton ist so herrlich frisch - sowas hat mir einfach in meiner Rouge Sammlung gefehlt! Auch wenn es momentan sehr herbstlich ist und ich öfter zu Calypso Island greife, ist und bleibt Coral Dune mein Favorit. :D


Die Sleek Lidschatten kenne ich als extrem gut pigmentiert, extrem buttrig und super soft! Die Blushes sind etwas trockener und weniger stark pigmentiert. Für mich aber absolut passend, da ich lieber etwas mehr aufbaue, als gleich beim ersten ersten Versuch "overblushed" zu sein. Die Pigmentierung könnt ihr hoffentlich am Swatch-Bild erkennen.

Letztes Jahr habe ich euch übrigens *hier* die Romance Collection von Sleek vorgestellt.

Wie gefällt euch das Blush Trio?
Welches Sleek Produkt gehört zu euren Lieblingen?

Ich wünsche allen Österreicherinnen ein schönes, verlängertes Feiertagswochenende :*
Denise 

http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/2015/09/Bloggeburtstag-Gewinnspiel.html
5 Tage habt ihr noch Zeit, bei meinen Geburtstagsgewinnspiel teilzunehmen! :D

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich find das Trio klasse, die Farben passen superschön zusammen :) Ich muss mein Blush Trio von Sleek auch wieder verwenden, auf das hab ich schon ganz vergessen.

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt