˙·٠•● Natural Brightness ●•٠·˙

Mittwoch, Juli 13, 2016


Liebe Leserinnen und Leser, 

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß es schon: Mich hat ein Päckchen erreicht - und zwar vom DM Drogeriemarkt. Enthalten war die neue Limited Edition "Natural Brightness" von der Naturkosmetik-Marke Alverde! Seitdem habe ich die Produkte ausgiebig getestet und stelle euch diese nun vor. 

Postoverview

Vergangene Woche habe ich den Aufsteller dann auch endlich in meinem DM entdeckt.
Somit kann das happy Shopping für euch alle beginnen.

˙·٠•● ●•٠·˙


 ˙·٠•● ●•٠·˙ 
Der Werbetext klang bereits vielversprechend: 

"Dezent, natürlich und einfach schön: Mit der neuen Limited Edition NATURAL BRIGHTNESS von alver1de NATURKOSMETIK lässt sich der angesagte Nude-Look ganz einfach selbst umsetzen. Zarte Töne und geschmeidige Texturen unterstreichen gekonnt deine natürliche Schönheit und bringen dich zum Strahlen!"

Alverde Powder Brush


Folgende Produkte durfte ich dankenswerterweise Testen: 

» Alverde – All About Nude Powder Brush – 20  Natural Glow
» Alverde – All About Nude Lipgloss - 10 Silky Nude
» Alverde – All About Nude Blush  - 10 Natural Rose
» Alverde – All About Nude Lidschatten Box  -  20 Nude Brown
» Alverde – All About Nude Lidschatten Box  - 10 Nude Rose
» Alverde – All About Nude Lippenstift - 30 Nude Chocolate
» Alverde – All About Nude Lippenstift – 10 Nude Only

 ˙·٠•● ●•٠·˙ 


Lippenstifte und Lipgloss Swatch

Der Preis der Produkte liegt jeweils zwischen € 4,95 und € 2,95 - was ich absolut angemessen finde. Ich muss gestehen, dass ich nur wenige Alverde Produkte in meiner Sammlung habe (zB das Fixing Spray), aber das hat sich nun ja definitiv geändert! :)

Lidschattenswatches

Alverde ist eine Naturkosmetikmarke - Naturkosmetik heißt nicht unbedingt, dass Produkte vegan sind, sondern lediglich, dass auf biologisch angebaute Inhaltsstoffe gesetzt wird, und auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet wird. Es gibt aber auch vegane Produkte von Alverde, diese sind eigens gekennzeichnet. 

Was mir als erstes aufgefallen ist? 
Das Lipgloss und die Lippenstifte riechen so gut.
Die Verpackung finde ich auch zum Thema passend. 
Pastellfarben und dezent. 


  • Die Lippenstifte haben eine etwas festere Konsistenz, lassen sich aber perfekt auftragen und riechen sooo gut! Die nude-Farbe finde ich perfekt, der braune Schoko-Ton ist eher 'Out-Of-My-Comfort-Zone'. Die Haltbarkeit ist gut, sofern man fettige Speisen beim Essen auslässt.
  • Die Lidschattenpaletten sind mittelmäßig pigmentiert. Es gibt matte und schimmernde Töne, die alle gut miteinander harmonieren. Ich persönlich mag weniger pigmentierte Lidschatten im Alltag, da man nicht zu viel erwischen kann - der natürliche Look gelingt mit diesen Paletten definitiv!
  • Das Lipgloss ist einer meiner Lieblinge aus der Kollektion. Er schimmert so toll, riecht gut und ist der perfekte Topper für jeden Lippenstift!
  • Mein Favorit aus der ganzen Kollektion ist das Rouge. Mischt man die Farben zusammen, entsteht ein ganzer zarter Hauch Farbe. "Overblushing" ist mit diesem Ton defintiv nicht möglich. Man kann den Pinsel auch eher in die dunkle oder helle Ecke fokussieren, dann entsteht ein individueller Ton.
  • Der Puderpinsel - das ist einfach ein lustiges Gadget! Pinsel und Puder in einem! Man klickt hinten drauf, schon kann das Pudern losgehen. Das Puder enthält feine Schimmerpartikel und als 'hellhäutige' Person benutze ich es wie einen leichten Bronzer. Natürlich ist jedes andere gepresste Puder genauso geeignet - aber dieses hier mit dem Pinsel ist einfach eine nette Spielerei für alle Make-Up-Suchtis!
 

Lidschattenpalette

Fazit? 
So schön kann Naturkosmetik sein! Für Blushsammlerinnen kann ich euch den All About Nude Blush empfehlen. Und wer auf schöne Lippen steht, der sollte sich definitiv die Lippenstifte und das Lipgloss ansehen. Alverde hat mich wirklich überzeugt, ich werde dieser Marke in Zukunft mehr Beachtung schenken. 

 ˙·٠•● ●•٠·˙

Wie gefällt euch diese Limited Edition?
Welche Naturkosmetikmarke könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße, 
Denise

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo, den Blush finde ich auch klasse. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt