▲ Fuji Green Tea ▲

Sonntag, Juli 24, 2016

Hallo liebe Leserinnen und Leser <3

Ich habe im Sale zugeschlagen und mir ein Kennenlernset vom The Body Shop gegönnt! Ich habe ja schon fast jede Edition getestet (Erdbeere, Grapefruit, Smoky Poppy, Pinita Colada, Virgin Mojito, Mango, uvm!), aber Fuji Green Tea fehlte noch in meiner The Body Shop Testreihe. 

» The Body Shop - Fuji Green Tea - Beauty Bag Set

Statt € 18 gibt es das Set momentan um € 11,50 beim The Body Shop (hier). Dafür bekommt man ein Beauty-Täschchen, ein Peeling, eine Bodybutter, ein Duschgel und einen Duschschwamm.


Den Duft würde ich als frisch, aber herb beschreiben. Grüner Tee, frisch aufgebrüht, riecht nicht so - aber ich finde den Geruch trotzdem toll. Mal etwas anderes, als immer nur süße Gerüche! 

Die Bodybutter ist total weich - eher wie eine Creme. Andere Bodybutters vom The Body Shop hatten bei mir bis jetzt immer eine harte Konsistenz (zB Shea), ich finde diese cremeartige Textur aber super, denn diese lässt sich super verteilen und zieht auch schnell ein!

Die Peelings vom The Body Shop liebe ich sowieso, so auch dieses! Für mich die perfekte Mischung aus Pflege und Abrieb.

Zum Duschgel brauche ich, denke ich, auch nicht viel sagen. Es wäscht einen sauber :D! Trägt man das Duschgel mit dem beiligenden Schwamm auf, wird es richtig toll schaumig. Bei direktem Auftrag auf die Haut, bleibt es eher gelartig. 

Alles in allem kann ich euch nur anraten, 
diese Edition zu beschnuppern, 
wenn ihr auf herbere, weniger süße Düfte steht!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenede!

Liebe Grüße, 
Denise

PS: Hier findet ihr meine Vorstellung der Virgin Mojito Reihe! :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt