Essence ⚓ The Beach House ⚓

Mittwoch, Juli 20, 2016

Hallo meine Lieben, 

Heute habe ich zwei Swatches für euch - aus der aktuellen Essence "The Beach House" Trend Edition! Die Trend Edition habe ich vor ca. einer Woche bei DM entdeckt. Das Design und die Produkte fand ich sehr ansprechend, weswegen zwei den Weg zu mir nach Hause fanden. :)

⚓ ⚓ ⚓

essence - The Beach House - Duo Blush - 01 give me vitamin sea!
essence - The Beach House - Core Lipstick - 02 a summer kinda girl

⚓ ⚓ ⚓


Lippenstift und Rouge
Swatches, RougeSwatch - Rouge


Der Lippenstift ist super glossig und weich. Die Farbe finde ich sehr sommerlich - peachig mit einem rötlich-orangen Stich. Die Haltbarkeit ist eher schwach, was aber kein Problem ist, da man auch ohne Spiegel nachlegen kann. Ich bin mit diesem Kauf absolut zufrieden. <3

Das Rouge hat mich sehr angesprochen - rosa-Töne? Da gibt's nix besseres! Oben seht ihr die Farben einzeln und gemischt geswatcht. Ich finde die Pigmentierung sehr gut und die Farbauswahl perfekt für den Sommer. 

Aber diese beiden Produkte waren natürlich nicht alles - am liebsten hätte ich mir noch mehr mitgenommen, aber ihr wisst ja, wie das mit einem Shoppingproblem ist: Man muss es bekämpfen :D! Vielleicht hole mich aber noch die Nagellacke, dann folgt natürlich ein Update-Posting! ;)

Produktübersicht



Wie findet ihr das Design dieser Trend Edition?

Liebe Grüße, 
Denise
⚓ ⚓ ⚓

You Might Also Like

0 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt